Wir, Mika, Henry und Paul, sind die Trainer der Bambini-Mannschaft. Seit einem Jahr betreuen wir die Jüngsten der SKG-Familie. Ziel unseres Trainings ist es, die Kleinsten mit Spaß an den Ball heranzuführen, die Freude an Bewegung zu vermitteln und die erste Ball-Koordination zu fördern. Taktik und Technik stehen bei uns noch im Hintergrund. 

Alle Mädchen und Jungen der Jahrgänge 2015 und 2016, die gerne mal bei uns "schnuppern" möchten, sind immer herzlich willkommen.

Ansprechpartner:

Henry Deuster

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und

Harald Baumann

Telefon: 0176 / 70996607

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallentrainingszeiten ab 14. Januar 2022:

Freitag, 16:15 - 17:15 Uhr

Ballsporthalle Endhaltestelle Botnang

 

IMG 20211210 WA0004