Leider muss unsere traditionell alljährlich stattfindende Wintersportbörse in der Gymastikhalle des Sportparks Himmerreich (geplanter Termin war der 07.11.2020) coronabedingt ausfallen. Nächstes Jahr (voraussichtlich am 13.11.2020) sind wir dann hoffentlich wieder am Start!

Eigentlich war am 11.10.2020 unsere Saison-Abschluss-Ausfahrt zum "Fellbacher Herbst" geplant. Dieser fällt aber coronabedingt leider aus. Wir treffen uns aber trotzdem zum Radeln und fahren über Feuerbach, Zuffenhausen, Mühlhausen, Schmiden nach Fellbach und trinken dann eben dort in einem Weinlokal ein Gläschen. Treffpunkt ist am Sonntag um 11 Uhr (bei fahrbarem Wetter) die Franz-Schubert-Schule (nicht der Sportpark Himmerreich!!!).

Die diesjährige Hauptversammlung der Abteilung Rad und Ski findet am Montag, 19. Oktober 2020, um 22.00 Uhr (nach dem Montagssport) in der Gymnastikhalle der SKG auf dem Sportgelände Himmerreich - natürlich unter Einhaltung der Hygienebestimmungen - statt.

Über zahlreiches Erscheinen würde sich der Ausschuss Rad und Ski freuen.

Vorstand:

Ingo Haedecke  0163 338 2004
Christine Becker 699 0921
Stefan Pföhler 0172 6016166
Wolfgang Philipp 696899
Wolfgang Goldberg (Goldi) 01577 6424327
 Tronje Hagen 945 565 69

Die Abteilung Rad & Ski bietet Radausfahrten in allen Variationen an. Und wenn irgendwo Schnee liegt, dann geht es auf den Berg. Wir sind ein tolles Team und freuen uns auf jede(n) Interessierte(n), der/die bei uns mitmachen oder einfach nur mal reinschnuppern möchte. 

official pdficon small Unser Programm für 2020

Online-Anmeldung zu Veranstaltungen der Abteilung Rad & Ski

Bitte beachtet die allgemeinen Informationen zu den Veranstaltungen.