kaffe mitte f 2018

Beim diesjährigen kaffee mitte-Cup am 03. und 04.02.2018 war wieder einmal eine ganze Menge los. Ca. 400 junge Fußballerinnen und Fußballer von der F- bis zur D-Jugend spielten um die begehrten Pokale. Unser besonderer Dank gilt wieder einmal dem Organisationsteam sowie allen Helferinnen und Helfern, die mit Ihrem enormen Einsatz dazu beigetragen haben, dass das Turnier ein voller Erfolg wurde.

Dank des Sponsors Kamer Poyraz vom kaffee mitte konnten am Ende des Turniers die drei erstplatzierten Mannschaften jeweils einen tollen Pokal in den Händen halten.

Auch die Bezirksvorsteherin Mina Smakaj ließ es sich nicht nehmen, eine Siegerehrung durchzuführen.


Und hier die Gewinner des kaffee mitte-Cups 2018:
F-Jugend: TSV Rohr
E-Jugend Jahrgang 2008: SV Prag Stuttgart
E-Jugend Jahrgang 2007: ASV Botnang
D-Jugend: VfL Kirchheim